Bremen, Hankenstrasse, Tel. Club: 0421-69 639 540, Kneipe: 0421-15223, Booking: 0421-69 639 539, Mail: booking@meisenfrei.de, Karten: karten@meisenfrei.de

Einträge insgesamt: 998

Erich
16.05.2018 - 22:49 Uhr
Gestern mit den Sharks war ein rettenscharfer Abend. Mal wieder was gutes aus den siebziger Jahren und dann noch im original.
Separator
Horst
07.05.2018 - 13:14 Uhr
Mal wieder ein Treffen mit den Bands aus dem Norden. Einerseits die Band Railroad aus Hamburg am 11.05. . Beste daran, der Eintritt ist frei. Andererseits das Meisenfrei Blues Club Festival mit drei Bands aus Bremen und Hamburg am 26.05. für nur 12 € . Damit sind wieder zwei Wochenenden gesichert.
Separator
Heinrich
02.05.2018 - 18:36 Uhr
Der Mai ist gekommen und die Oldies schlagen auf. Schön schon mal zu lesen was hier so kommt. Zum einen Nick Moss mit Dennis Gruenling und zum anderen die Sharks mit Chris Spedding .
Separator
Peter Mewes
05.04.2018 - 11:16 Uhr
Endlich mal wieder Mason Rack Band aus Australien inner Meise am 17.04. . Vorweg natürlich Larry Garner mit der Norman Beaker Blues Band am 11.04. und gleich hinterher Tony Vega Band mit Kai Strauss an Bord am 18.04. Dieser Monat ist sehr vielversprechend . Bis bald und grüße aus dem wunderschönen Bremerhaven und hervorragenden Bremen.
Separator
Peter
04.04.2018 - 09:09 Uhr
Klasse Gig gestern von Julian Sas und Band in der Meise. Hat richtig Spaß gemacht dabei zu sein.
Separator
Peti
26.03.2018 - 00:10 Uhr
Danke Meisenfrei ihr gehört einfach zu Bremen! Macht weiter so.
Separator
Frank
13.03.2018 - 07:30 Uhr
Ich bin sooo froh dass wir in Bremen das Meisenfrei haben. Verglichen mit z.B. Hamburg, wo man jeden Tag ein Konzert besuchen kann, wäre Bremen ohne das Meisenfrei sowas von Tot.

Allen mitwirkenden meinen größten Dank und Respekt !!!!!!!

Frank
Separator
Heinz
10.03.2018 - 12:30 Uhr
Rob Tognoni war gestern hundertprozentig.
Separator
P.M.
06.03.2018 - 12:12 Uhr
Wem das noch nicht warm genug ist, dem wird am Freitag den 09.03.auf jeden Fall eigeheizt. Rob Tognoni stellt dann auch seine neue CD live im Meisenfrei vor. Weiterhin kommt diesen Monat noch Savoy Brown mit Kim Simmonds am 20.03. in den Club der rettenscharfen Blues Rock Musik. Freue mich schon auf ein angenehmes treffen.
Separator
Albert
21.01.2018 - 10:52 Uhr
Mit B.B. and the Blues Shacks war gestern ein gelungener abend. Sehr professionell und facettenreich umgesetzt.
Separator
VIPTIPP
02.01.2018 - 23:12 Uhr
Allen ein frohes neues Jahr. Dieser Monat beginnt schon mal ganz flott mit Vagabond am 04.01. und Appice, ein uhrgestein der Rockmusik am 16.01. sowie Rhino Bucket am 23.01. . Dabei auch zwei bremer Bands, Most Fabulous Long Gone Dicks am 26.01. und Soulala am 27.01. . In sofern startet das Jahr mal wieder wunderbar.
Separator
Peter M.
08.12.2017 - 11:03 Uhr
TV Tipp für Leute die mal wissen möchten wo der Blues und Rock entstanden ist. Arte um 05:20 Uhr bis 07:30 Uhr am Samstag früh den 09.12.2017 . Rumble - Das rote Herz des Rock. Weiterhin natürlich auch im Blues Club im Dezember zu sehen mit Jan Akkermann und Band, Hannes Bauer, Abi Wallenstein, Rusty 66, The Suorce, Lake Feat Ian Cussick mit Alex Conti u.v.m. Gruß aus Bremen und Bremerhaven.
Separator
Hermann
27.11.2017 - 12:14 Uhr
Randy Hansen war letzten Montag top. Bin dann auch auf Dienstag mit Gwyn Ashton gespannt.
Separator
Peter M
09.11.2017 - 11:47 Uhr
Gestern war wieder ein hervorragender abend mit T. Risager . Bin auch wieder gespannt auf Josh Smith am 16.11. und natürlich Randy Hansen mit einem astreinen J. Hendrix Cover. Gruß aus HB und BHV.
Separator
Gast
29.09.2017 - 12:35 Uhr
Kingfish war gestern abend klasse. Bis bald.
Separator
Ille
16.09.2017 - 01:30 Uhr
Hells Balls, das war ein geiler Nachmittag......
Separator
P.M.
09.09.2017 - 13:18 Uhr
Tipps für diesen Monat. Norman Beaker Blues Trio am 14.09. , Jive Mother Mary am 19.09. und die lang ersehnten Lokalmatadoren aus Bremen die Band Kingfish am 29.09. . Bis bald im Club.
Separator
Shiloblaengare
20.08.2017 - 15:02 Uhr
Was war das gestern für ein Hammerabend bei euch, volle Hütte, super Stimmung bis zum Schluß:-)

Vielen Dank an das gesammte Meisenfrei Team, Kevin für den tollen Sound und dem super Publikum, wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal:-)

Rockige Grüße
Thommi+Biggi, Rallifix, Steve und Svensson von Shiloblaengare:-)
Separator
Jan Heidekamp
13.08.2017 - 09:17 Uhr
Jan

Mein Freund und ich , aus Holland, fanden the Pretty Things gut. In Meisenfrei war es sehr angenehm. Wir kommen wieder in Dezember, dann ist Jan Akkerman da.
Separator
Karl
11.08.2017 - 11:29 Uhr
Pretty Things wieder überragend. Wir hoffen, das es nicht das letzte mal im Blues Club gewesen sein sollte .
Separator
Rudi
31.07.2017 - 10:53 Uhr
Da ist mal wieder was feines in der Begegnunsstätte Meisenfrei Blues Club.
Zum einen die Climax Blues Band, Pretty Things und Birth Control plus die heimischen Bands aus dem wunderschönen Bremen und Umland. So kann der Sommer weitergehen. Zwischendurch auch das Grillgut nicht vergessen.
Separator
R.B.
09.07.2017 - 13:14 Uhr
War mal wieder ein klasse wiedersehen mit der Band The Suorce. Bin dann auch schon mal gespannt auf die anderen Lokalmatadoren wie Red House und Dirt Red.
Separator
Peter Mewes
14.06.2017 - 00:55 Uhr
Johnny Mastro und Band waren klasse und Mason Rack Band letzte Woche auch schon astrein. Leider etwas wenig Publikum. Im ganzen top. War sehr zufrieden. Schön das es so weiter geht. Unter anderem mit Brandos heute Abend. Gruß aus HB BHV. Ihr solltet dabei sein, es lohnt sich.!!!
Separator
P.M.
03.06.2017 - 11:24 Uhr
Mason Rack Band hab ich lange drauf gewartet. Nun am 06.06. sind sie da.
Separator
Gast
16.05.2017 - 23:08 Uhr
War mal wieder ein sehr guter Abend mit Joanna Shaw Taylor. Das Zusammenspiel der Band war angenehm beeindruckend.
Separator
Peter
16.05.2017 - 12:51 Uhr
Corky Laing s Mountain war gestern abend 100 % ig .ASTREIN ,!!!!!!!!!!!!!
Separator
Pure Sound Radio
16.05.2017 - 10:50 Uhr
Ich war schon viel unterwegs in meinem Leben.
Das glaub ruhig mal.

Im Meisenfrei Blues Club war ich aber zuvor noch nie.
LEIDER !!!

Zunächst hatten unsere Crew und ich eine \"geschmeidige Odyssee\" zu absolvieren, um überhaupt mal in die Puschen und diesen geilen Club zu kommen!^^
Aber,
DAS lohnte allemal!

Schon beim reinkommen empfindest Du Dich zuhause.
Ambiente, Mannschaft, Gäste, Niveau... molto bene!!
Rockt!

Und da hast Du Ronny noch gar nicht gehört^^.
Wer Ronny ist?
Du hast ja echt gar keine Ahnung!
Ronny ist der gute Ton! Schmunzel...

Wegen Ronny kommen alle (weil Gandalf redet ja nicht^^).
-konnte ich mir jetzt mal wieder nicht verkneifen-

Gandalf ist top, sonst würde es den Laden nicht geben, aber Ronny ist der Knaller und lässt so Top Acts wie Rihm und Dühnfort, Gruuf und Dirk mit seinen Mad Dog\'s erstmal im richtigen Ton erklingen....
(DAS meinen übrigens auch so Leute wie J.Sas oder \"Ameisen, Laken und Palmen\" - Emerson, Lake & Palmer - kein Scheiß!!!)

Naja, wie dem auch sei.

Der Club und seine Mannschaft (und darüber folgen noch spezifische Bildlein fein) hat Dich vom ersten Empfinden an verhaftet.
Als ich dachte wow! ... sagte jemand... \"Die Action ist da hinten\"
(muhahaha)

Ich so schon im Bann... \"ging dahinter\"

Zum Glück!!

Was dann da abging... will ich dem 24.05.2017 und der Sondersendung von
Jin\'s Blues Rock Lounge nicht vorgreifen...

Aber eines ist klar!! Ganz klar.

Ich selbst, und Pure Sound Radio werden da Stammgast!!

Ein so geiler Club, mit so geiler Mannschaft, so geilem Publikum, derart geiler Mucke und einen Ton vom anderen Stern...
der ROCKT!!

Mehr dazu kommende Woche... mit Interviews und allem dran und drumsel von der BluesRock Redaktion...

Ich jedenfalls, habe per sofort amtlich frei die Meise in Bremen!!

Schönen Dienstach
Medicine Man
Pure Sound Radio
Separator
P M
08.05.2017 - 17:50 Uhr
Da haben wir wohl das erste Blues Festival im Blues Club am 12.05. und es geht gleich mal gut weiter mit Corky Laing am 15.05. Weiterhin mit Joanne Shaw Taylor am 16.05. und Marc Ford am 17.05. . Wird wohl mal wieder eine angenehme anstrengende Woche. ASTREIN !!!!!! Noch einen feuchtfröhlichen Biergruß aus dem Bremerhaven b.z.w. Bremen.
Separator
Anja
20.04.2017 - 00:33 Uhr
Der Auftritt von Diced am 19.4.2017 war richtig gut.
Hat mir super gefallen. Bin extra aus Bremerhaven gekommen um sie bei euch live zu sehen.
Hoffe ihr holt sie nochmal zu Euch
In den Laden.
Separator
Michael
19.04.2017 - 12:46 Uhr
Danke für den schönen Abend mit dem legendären Carl Palmer und seinen großartigen Mitstreitern!
Das war mein erster Besuch bei Euch - und garantiert nicht der Letzte! Muggeliger Laden, feines Programm, angenehmes Publikum... Gerne mal wieder!!!
Separator
Arie van der Graaf
27.03.2017 - 19:29 Uhr
I am very much looking forward to see Mike Tramp perform.
Also check my Mike Tramp Fansite.
miketramp.webs.com
See ya in Bremen
Separator
Michael
22.03.2017 - 17:48 Uhr
Julian Sas und Band waren klasse !!!
Separator
Peter
21.03.2017 - 06:54 Uhr
Julian Sas und Band waren gestern Abend der Hammer. Sie spielten fantastischen Blues Rock und überzeugten mit toller Spielfreude. Die Hütte war voll und die Stimmung im Publikum war Klasse. Hoffentlich kommt diese Band bald wieder nach Bremen.
Separator
P. M.
16.03.2017 - 00:44 Uhr
KING KING HEUTE ABEND WAR SEHR GUT.
Separator
Peter M.
08.03.2017 - 12:39 Uhr
Der gestrige Abend mit der Band GONG war sehr interessant. Nun bin ich auch schon gespannt auf ROB TOGNONI / KING KING sowie JULIAN SAS und NEAL BLACK. Ein fröhlich Bier lasst uns dazu genießen.
Separator
Tobi Euler
06.03.2017 - 08:40 Uhr
Liebe Fans der Meise,
wir möchten uns ganz doll bei Euch für den tollen Abend am 3.3.17 bedanken.
Es war uns wieder eine Ehre die \"Tribute to Status Quo Band\" bei Euch wieder einmal live zu präsentieren...
Hoffentlich bis bald....
Gruß Tobi,Mathe,Kiwi und Rainer
www.statusquo-covershow.de
Separator
Bernd K.
14.02.2017 - 22:41 Uhr
Mal wieder was irisches . Freue mich schon auf Vagabonds im Blues Club. Bin schon gespannt was der abend bringt.
Separator
Sandra
01.02.2017 - 14:14 Uhr
Letzten Freitag Abend mit den Dicks war echt Top . Freue mich schon auf Voodoo Child. Ein Gruß und Dank auch an Radio Bremen, Nordwestradio. Denn da an den Sonntagen zwischen 19 und 20 Uhr habe ich euch auch mit tollen Tipps für das Bremer Umland gehört.
Separator
Kurt
15.01.2017 - 14:10 Uhr
Immer wieder gerne. Alles top!!!!!!!!!!
Separator
P. M.
15.01.2017 - 13:54 Uhr
Moin alle zusammen. Hier wieder ein paar Tipps für 's treffen.
Bernard Allison am 17.01.
B.B. & the Blues Sharks am 21.01.
Dann noch zwei bremer Lokalmatadorbands
The most fabulous long gone Dicks am 27.01. und
Soulala am 28.01.
Gruß Peter
Separator