Bremen, Hankenstrasse, Tel. Club: 0421-69 639 540, Kneipe: 0421-15223, Booking: 0421-69 639 539, Mail: booking@meisenfrei.de, Karten: karten@meisenfrei.de

Einträge insgesamt: 1054

Peter Mewes
13.02.2020 - 00:02 Uhr
Climax Blues Band heute Abend waren wieder astrein. Wir sind sehr zufrieden mit dem Auftritt der Band. Später noch gut getrunken und geschnackt. Einfach gesagt, ein top abend.
Separator
Moin alle zusammen
25.01.2020 - 15:34 Uhr
Die Band The fabulous long gone Dicks waren gestern Abend auch wieder sehr überzeugend. Mit neuen, alten Stücken hundertprozentig. Hatte uns richtig gute Laune gebracht. So immer sehr gerne wieder.!!!
Separator
Gast
22.01.2020 - 11:56 Uhr
Bernard Allison war gestern abend mal wieder eine sehr interessante Variation seines Auftritts. Bin dann noch gespannt auf Vinnie Moore. Da sind schon richtig geile Bands im Blues Club und wieder gute Leute getroffen !
Separator
Gast
01.01.2020 - 12:24 Uhr
COVERDEAL war gestern abend richtig gut. Das erste mal gesehen und zukünftig auf jeden Fall gerne mal wieder. Auch die Gäste waren super. Menge neue Leute kennen gelernt. Also auf jeden Fall bis bald mal wieder im Blues Club.
Separator
Ille
01.01.2020 - 10:24 Uhr
Wünsche dem gesamten Team ein tolles 2020. War das gestern Abend eine Super Party und eine klasse Band. Ein astreiner Start ins neue Jahr. Rock on.
Separator
Peter M.
15.12.2019 - 11:40 Uhr
Hannes Bauer war gestern abend wieder mit seiner Band astrein. Hervorragender auftritt. Bin dann natürlich auch bei Abi Wallenstein und Captain Candy dabei. Ohne Frage, immer wieder klasse.
Separator
mb
07.12.2019 - 20:53 Uhr
hatte die Tage eeendlich mal wieder Gelegenheit, bei euch reinzuschauen
...und ich muss sagen, ich fand nicht nur ganz vorne never-too-late echt \"toll\" (benutzt man das Wort heutzutage eigentlich noch?)
.....auch gaanz hinten war\'s das / aber ich Depp...

nu\' ist\'s too-late (#mussindieheia)
Separator
Gast
04.12.2019 - 16:10 Uhr
Vdelli war gestern abend hundertprozentig. Habe ihn schon ein paar mal gesehen. Der gestrige auftritt war faszinierend. Auch zum Schluss noch einige Coversongs in eigener Präsentation. Nur top.
Separator
Peter M.
26.10.2019 - 13:45 Uhr
Vagabonds war gestern abend astrein. Bin dann auch auf jeden Fall kommendes Jahr zum 10 jährigen Jubiläum dabei.
Separator
Horst
16.10.2019 - 16:02 Uhr
Them Dirty Roses waren gestern Abend mal wieder eine angenehme Abwechslung. Empfehlenswert ist die Band Vagabonds Freitag am 25.10. . Freue mich schon wieder auf etwas irish Sound.
Separator
Corky Laing , s Mountain
09.10.2019 - 00:16 Uhr
Corky Laing s Mountain war heute abend sehr gut. Ein sehr gelungener abend. Auf jeden Fall sehr gerne wieder !!!
Separator
Grasshole
02.10.2019 - 11:03 Uhr
Grasshole waren gestern Abend ja wohl nur geil. Die Band auf jeden Fall gerne mal wieder. In Sound und musikalischen Fähigkeiten sehr überraschend.
Separator
Yogi und Kuddel
25.09.2019 - 13:25 Uhr
Das Konzert von Morrison Hotel letzten Samstag war sooooooooooooooo geil!!!! Bitte engagiert die Jungs auch für`s nächste Jahr (oder früher :-))
Separator
Peter
24.09.2019 - 09:10 Uhr
War gestern wieder ein toller Auftritt von Julian Sas und Band. Klasse Bluesrock bei über 2 Stunden Spielzeit. Man merkte der Band die Spielfreude total an, die Stimmung im Publikum war überragend. Hoffentlich kommt Julian Sas im nächsten Jahr wieder.
Separator
Belle
23.09.2019 - 18:48 Uhr
@ Peter Knust
Krissy Matthews ist ein englischer Gitarrist, der seit einiger Zeit in Deutschland (ich glaube Hamburg) lebt und sowohl mit seiner Band als auch mit der Hamburg Blues Band unterwegs ist.
Separator
Ludwig
20.09.2019 - 16:22 Uhr
Gestern Abend war sehr erfolgreich mit der Mason Rack Band und Gastgitarrist. Daher auch großes Interesse an der Band Grasshole auch aus Australien am 01.10. Im Blues Club.
Separator
Gast
20.09.2019 - 00:11 Uhr
Mason Rack Band heute Abend wunderbar in allen Facetten im Blues Rock Bereich. Australischen Sound ohne gleichen vom feinsten..!!!!!
Separator
Peter Knust
18.09.2019 - 13:37 Uhr
17.09 - Savoy Brown...kenn ich nicht...Aussage meines Freundes Gerd 20:00
22:10 Aussage Gerd....man war das geil, Du kennst Bands unglaublich!!
Gig fand schleppend an ..aber dann.. das ging nur nach vorn. Bin ja nicht so der Rumwipper, dann ging der Blues in die Beine...Total geiler Gig
Wer das verpasst hat...selbst Schuld. Wer war der Gast Guitar Hero?? Chrisi what??
Der Typ ging voll gut ab, steht den ganzen Abend vor mir und dann auf der Bühne.
Einfach ein voll gelungener Abend, Danke
Separator
P.M.
18.09.2019 - 00:55 Uhr
Kim Simmons in der Formation Savoy Brown war heute abend in allen Beziehungen astrein. Bin dann gespannt auf Mason Rack Band am Donnerstag.
Separator
Peter Mewes
05.09.2019 - 14:40 Uhr
Ryan McGarvey war am Dienstag richtig gut. Weiterhin bin ich auch schon gespannt auf die Band Black Mojo Crew aus Bremen am kommenden Dienstag. Natürlich auch der darauf folgende Dienstag mit Savoy Brown mit Kim Simmonds.
Separator
Gast
28.07.2019 - 15:16 Uhr
Der gestrige abend war mal wieder klasse.
Separator
Klaus Peter
12.06.2019 - 22:22 Uhr
Robert Jon and the Wreck waren heute Abend in jeder Hinsicht klasse. Kommenden Montag auf jeden Fall noch Vinny Appice .
Separator
VIP TIPP
08.06.2019 - 01:12 Uhr
Also. Eben noch eingesprungen und einen sehr überzeugenden Abend geliefert. Die Band Vagabonds waren wirklich klasse in jeder Beziehung. Sie sind zum Glück Ende Oktober zu sehen. Dank für einen sehr geilen abend.
Separator
P.M.
25.05.2019 - 11:57 Uhr
Rockfire waren gestern Abend klasse. Trotz Krankheitsfall war der Gitarrist sehr überzeugend.
Separator
Gast
16.05.2019 - 13:51 Uhr
Free at Last waren gestern Abend klasse. Weiterhin bin ich noch gespannt auf Mojo Circus am 23.05. und Rock Steady am 29.05. aus Hamburg , die wir ja schon kennen.
Separator
Esther
12.05.2019 - 10:56 Uhr
Mega Abend gestern!
Separator
Peter
16.04.2019 - 11:46 Uhr
Moore and More waren am Freitagabend sehr überzeugend. Eine sehr gute Mischung aus G.M. erfolgreicher Musikkarriere . Immer gerne wieder. Tolle Band.
Separator
Walter
11.04.2019 - 15:53 Uhr
Miller Anderson war gestern Abend in allen Facetten top. Es War eine sehr gute Zeitreise durch die letzten Jahrzehnte. Wenn die Abende mit Neal Black & the Healers und der Band Caravan ähnlich verlaufen, ist schon der Monat perfekt.
Separator
PETER M.
16.03.2019 - 11:42 Uhr
Rob Tognoni war war gestern wirklich wieder astrein. Auch Bassist und Drummer perfekt. Freue mich auch schon auf Henrik Freischlader am 28.03.
Separator
Gast
10.02.2019 - 00:17 Uhr
Hellls Balls waren wie immer astrein heute Abend. Sehr überzeugend.
Separator
P.M.
07.02.2019 - 21:20 Uhr
Nachtrag.
Harriet Lewis heißt die geile Sängerin. Man kann sich auch mal mit dem schreiben verdaddeln ......
Separator
P.M.
07.02.2019 - 11:45 Uhr
Harris Lewis mit Band war gestern Abend wirklich sehr gut. War selbst völlig angenehm überrascht. Auf jeden Fall gerne wieder. Leider waren nicht so viele Gäste vor Ort wegen dem Fußballspiel.
Separator
Thomas
16.01.2019 - 12:07 Uhr
Bernard Allison war gestern 100 Prozentig. Sehr gerne wieder !!!
Separator
Happy new Beer
09.01.2019 - 16:21 Uhr
Hier mal wieder ein paar Empfehlungen für den Januar. 12.01. Soulala , 15.01. Bernard Allison , 25.01. Most fabulous long gone Dicks und am 26.01. BB and the Blues Shacks . Freue mich schon auf das eine oder andere Bier und bis bald.
Separator
Gast
20.12.2018 - 13:40 Uhr
Freut mich sehr mit norddeutschen Band \'s das Jahr zu beenden. Mit Hannes Bauer, Rusty 66 , Suorce, Captain Candy, Lake mit Alex Conty und Led Zep . Somit wünsche ich allen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Gruß Peter.
Separator
Peter M.
16.11.2018 - 13:58 Uhr
Mit Ansley Lister war es ein etwas verhaltener auftritt. Er kann ja auch etwas mehr rockiger, nur leider gestern Abend nicht so. Im großen und ganzen trotzdem ganz gut. Bin auch noch gespannt auf Gwyn Ashton am 27.11. Etwas australischen Blues Rock rundet den Monat auf jeden Fall gut ab.
Separator
Erika
06.11.2018 - 23:55 Uhr
Randy Hansen war heute Abend klasse. Hoffe morgen abend mit Paul Lamb wird ebenfalls so befriedigend.
Separator
Thomas
02.11.2018 - 19:45 Uhr
Das Konzert der Bluesbones am 31.10.18 war hervorragend. Echte Hammond B3 am Start, ein erstklassiger Sänger, der kein Mikro gebraucht hätte und ein Top-Gitarrist. Große Bandbreite: treibende, rockige Songs, mal funky, mal Midtempo oder tolle Bluesballaden. Hoffentlich kommen sie noch mal!
Separator
Walter
31.10.2018 - 12:37 Uhr
Der gestrige abend mit Eamonn McCormack war mit dem irischen Sound klasse . Abwechslungsreich und angenehme Stimmung.
Separator
P.M.
27.10.2018 - 13:25 Uhr
Der Abend bei Band of Friends war astrein. Sehr überzeugend und sagenhafter Sound auf der Bühne. Sehr gerne würde ich die wiedersehen.
Separator