Bremen, Hankenstrasse, Tel. Club: 0421-69 639 540, Kneipe: 0421-15223, Booking: 0421-69 639 539, Mail: booking@meisenfrei.de, Karten: karten@meisenfrei.de

Einträge insgesamt: 1056

Walter
31.10.2018 - 12:37 Uhr
Der gestrige abend mit Eamonn McCormack war mit dem irischen Sound klasse . Abwechslungsreich und angenehme Stimmung.
Separator
P.M.
27.10.2018 - 13:25 Uhr
Der Abend bei Band of Friends war astrein. Sehr überzeugend und sagenhafter Sound auf der Bühne. Sehr gerne würde ich die wiedersehen.
Separator
Nils
23.10.2018 - 13:58 Uhr
Mark Hummel mit seiner Band waren gestern Abend klasse. Sehr professionell und sympathischer auftritt.
Separator
P.M.
11.10.2018 - 08:57 Uhr
Also Thorbjörn Risager gestern Abend war mal wieder richtig gut. Seine neuen Stücke sind sehr gut in Szene gesetzt. Natürlich fiel auch der neue Gitarrist angenehm auf. Freue mich auch schon auf Band of Friends am 25.10. mit zwei originalen Band Mitgliedern von Rory Galagher. Somit ist es auch schon geklärt was der Abend bringen wird. Gruß an das Meisenfrei und Blues Club Team. Dank an Radio Bremen zwei, die auch den Termin für T. Risager zeitig bekannt gegeben haben. Gruß Peter.
Separator
Sabine
02.10.2018 - 14:52 Uhr
Schön im euren Flyer zu lesen das die Brandos mal wiederkommen sowie Thorbjörn Risager am folgenden Tag. Ein sehr guter Start in den Herbst.
Separator
Gast
20.09.2018 - 09:47 Uhr
Laura Cox war gestern abend wieder mal etwas anderes. Facettenreiche Band die man gerne mal wieder treffen möchte. Bin dann natürlich auch noch gespannt auf Dirt River Radio und Balls am 25.09. und zu den Pretty Things am 26.09. bleibt sowieso ein muss .
Separator
Peter M.
14.09.2018 - 09:51 Uhr
Der Auftritt von Ryan McGarvey mit Band war ja wohl nur geil. Habe ihn schon ein paar mal erlebt, aber so ein Energiegelader abend war da auch noch nicht bei. Hut ab vor und für die gesamte Band. Es hat sich auch sehr gelohnt. Gruß Peter.
Separator
Gast
08.09.2018 - 09:56 Uhr
The Blues Band waren gestern Abend soweit gut, nur Gary Fletcher hatte etwas mit seinem arroganten verbalen verhalten geschwächelt . Professioneller war der Rest der Band auf jeden Fall.
Separator
Walter
01.09.2018 - 14:02 Uhr
Geiler Tipp für Ryan Mc Garvey . Mal sehen was dabei herauskommt. Bin auch schon neugierig auf The Blues Band am kommenden Freitag.
Separator
Martin Zweck
31.08.2018 - 14:12 Uhr
Hallo Meisenfrei Leute
Ich freu mich auf das Konzert von Ryan Mcgarvey, es gibt jedoch eine Änderung am Bass. Anstelle von C.Rojas spielt nun Barend Courbois aus NL ( Blind Guardian / M.Lee Firkins / Vengeance etc.)
Gruß
M.Zweck
Separator
Anna B.
11.08.2018 - 12:46 Uhr
Vagabonds waren gestern Abend klasse. Hatte uns sehr gut gefallen. Auf jeden Fall gerne mal wieder.
Separator
James
02.08.2018 - 12:08 Uhr
Endlich mal wieder etwas irischer Wind im Blues Club mit den Vagabonds am Freitag den 10.08. . Dann wohl auch interessant, The Broadcast und die Band Josh Hoyer & Soul Colossal.
Separator
Volker
14.07.2018 - 10:55 Uhr
Suche die CD von Alex oriental ecperience live at meisenfrei Bremen wurde im August 99 aufgenommen
Separator
P.M.
07.07.2018 - 18:54 Uhr
Hab gestern abend erstmal die Band ROCK STEADY aus Hamburg gesehen. Astreine Partyband. Sollte auf jeden Fall wiederkommen . Diesen und kommenden Monat gibt es ja noch reichlich gute Band s aus Bremen und Umgebung.
Separator
David
05.07.2018 - 14:52 Uhr
Led Zep letzte Woche war klasse.
Separator
Anna
06.06.2018 - 12:34 Uhr
Little Caesar war gestern Abend sehr überzeugend. Eine sehr gute Mischung. Immer gerne wieder.!!!
Separator
Andrea und Peter
29.05.2018 - 09:47 Uhr
Wir freuen uns auf Little Caesar. Wird bestimmt interessant und abwechslungsreich. Einen Gruß an das Team vom Meisenfrei, Blues Club und Radio Bremen.
Separator
Carsten
28.05.2018 - 12:47 Uhr
Schade das Phil Rudd ausfällt. Zum Glück kommt noch etwas anderes aus Australien. Die Band El Colosso. Bin schon sehr gespannt am Mittwoch den 13.06. Gibt doch nix besseres wenn die Sonne brennt, das Bier gekühlt und die Band rockt dazu.
Separator
Erich
16.05.2018 - 22:49 Uhr
Gestern mit den Sharks war ein rettenscharfer Abend. Mal wieder was gutes aus den siebziger Jahren und dann noch im original.
Separator
Horst
07.05.2018 - 13:14 Uhr
Mal wieder ein Treffen mit den Bands aus dem Norden. Einerseits die Band Railroad aus Hamburg am 11.05. . Beste daran, der Eintritt ist frei. Andererseits das Meisenfrei Blues Club Festival mit drei Bands aus Bremen und Hamburg am 26.05. für nur 12 € . Damit sind wieder zwei Wochenenden gesichert.
Separator
Heinrich
02.05.2018 - 18:36 Uhr
Der Mai ist gekommen und die Oldies schlagen auf. Schön schon mal zu lesen was hier so kommt. Zum einen Nick Moss mit Dennis Gruenling und zum anderen die Sharks mit Chris Spedding .
Separator
Peter Mewes
05.04.2018 - 11:16 Uhr
Endlich mal wieder Mason Rack Band aus Australien inner Meise am 17.04. . Vorweg natürlich Larry Garner mit der Norman Beaker Blues Band am 11.04. und gleich hinterher Tony Vega Band mit Kai Strauss an Bord am 18.04. Dieser Monat ist sehr vielversprechend . Bis bald und grüße aus dem wunderschönen Bremerhaven und hervorragenden Bremen.
Separator
Peter
04.04.2018 - 09:09 Uhr
Klasse Gig gestern von Julian Sas und Band in der Meise. Hat richtig Spaß gemacht dabei zu sein.
Separator
Peti
26.03.2018 - 00:10 Uhr
Danke Meisenfrei ihr gehört einfach zu Bremen! Macht weiter so.
Separator
Frank
13.03.2018 - 07:30 Uhr
Ich bin sooo froh dass wir in Bremen das Meisenfrei haben. Verglichen mit z.B. Hamburg, wo man jeden Tag ein Konzert besuchen kann, wäre Bremen ohne das Meisenfrei sowas von Tot.

Allen mitwirkenden meinen größten Dank und Respekt !!!!!!!

Frank
Separator
Heinz
10.03.2018 - 12:30 Uhr
Rob Tognoni war gestern hundertprozentig.
Separator
P.M.
06.03.2018 - 12:12 Uhr
Wem das noch nicht warm genug ist, dem wird am Freitag den 09.03.auf jeden Fall eigeheizt. Rob Tognoni stellt dann auch seine neue CD live im Meisenfrei vor. Weiterhin kommt diesen Monat noch Savoy Brown mit Kim Simmonds am 20.03. in den Club der rettenscharfen Blues Rock Musik. Freue mich schon auf ein angenehmes treffen.
Separator
Albert
21.01.2018 - 10:52 Uhr
Mit B.B. and the Blues Shacks war gestern ein gelungener abend. Sehr professionell und facettenreich umgesetzt.
Separator
VIPTIPP
02.01.2018 - 23:12 Uhr
Allen ein frohes neues Jahr. Dieser Monat beginnt schon mal ganz flott mit Vagabond am 04.01. und Appice, ein uhrgestein der Rockmusik am 16.01. sowie Rhino Bucket am 23.01. . Dabei auch zwei bremer Bands, Most Fabulous Long Gone Dicks am 26.01. und Soulala am 27.01. . In sofern startet das Jahr mal wieder wunderbar.
Separator
Peter M.
08.12.2017 - 11:03 Uhr
TV Tipp für Leute die mal wissen möchten wo der Blues und Rock entstanden ist. Arte um 05:20 Uhr bis 07:30 Uhr am Samstag früh den 09.12.2017 . Rumble - Das rote Herz des Rock. Weiterhin natürlich auch im Blues Club im Dezember zu sehen mit Jan Akkermann und Band, Hannes Bauer, Abi Wallenstein, Rusty 66, The Suorce, Lake Feat Ian Cussick mit Alex Conti u.v.m. Gruß aus Bremen und Bremerhaven.
Separator
Hermann
27.11.2017 - 12:14 Uhr
Randy Hansen war letzten Montag top. Bin dann auch auf Dienstag mit Gwyn Ashton gespannt.
Separator
Peter M
09.11.2017 - 11:47 Uhr
Gestern war wieder ein hervorragender abend mit T. Risager . Bin auch wieder gespannt auf Josh Smith am 16.11. und natürlich Randy Hansen mit einem astreinen J. Hendrix Cover. Gruß aus HB und BHV.
Separator
Gast
29.09.2017 - 12:35 Uhr
Kingfish war gestern abend klasse. Bis bald.
Separator
Ille
16.09.2017 - 01:30 Uhr
Hells Balls, das war ein geiler Nachmittag......
Separator
P.M.
09.09.2017 - 13:18 Uhr
Tipps für diesen Monat. Norman Beaker Blues Trio am 14.09. , Jive Mother Mary am 19.09. und die lang ersehnten Lokalmatadoren aus Bremen die Band Kingfish am 29.09. . Bis bald im Club.
Separator
Shiloblaengare
20.08.2017 - 15:02 Uhr
Was war das gestern für ein Hammerabend bei euch, volle Hütte, super Stimmung bis zum Schluß:-)

Vielen Dank an das gesammte Meisenfrei Team, Kevin für den tollen Sound und dem super Publikum, wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal:-)

Rockige Grüße
Thommi+Biggi, Rallifix, Steve und Svensson von Shiloblaengare:-)
Separator
Jan Heidekamp
13.08.2017 - 09:17 Uhr
Jan

Mein Freund und ich , aus Holland, fanden the Pretty Things gut. In Meisenfrei war es sehr angenehm. Wir kommen wieder in Dezember, dann ist Jan Akkerman da.
Separator
Karl
11.08.2017 - 11:29 Uhr
Pretty Things wieder überragend. Wir hoffen, das es nicht das letzte mal im Blues Club gewesen sein sollte .
Separator
Rudi
31.07.2017 - 10:53 Uhr
Da ist mal wieder was feines in der Begegnunsstätte Meisenfrei Blues Club.
Zum einen die Climax Blues Band, Pretty Things und Birth Control plus die heimischen Bands aus dem wunderschönen Bremen und Umland. So kann der Sommer weitergehen. Zwischendurch auch das Grillgut nicht vergessen.
Separator
R.B.
09.07.2017 - 13:14 Uhr
War mal wieder ein klasse wiedersehen mit der Band The Suorce. Bin dann auch schon mal gespannt auf die anderen Lokalmatadoren wie Red House und Dirt Red.
Separator